Europapark – Was außerhalb vom Büro so passiert

Wir bei Prankl Consulting haben nicht nur Spaß im Büro, sondern auch Spaß bei gemeinsamen Unternehmungen!


So ist das Prankl Consulting Team im Sommer gemeinsam in den Europapark gefahren. Der Europapark mit seinen nach Ländern aufgegliederten Themenbereichen ist der drittgrößte Vergnügungspark Europas und bietet mit mehr als 100 Fahrgeschäften jede Menge Abwechslung zum Büroalltag.
Die Autofahrt am Nachmittag war nicht nur lustig, sondern wurde auch noch mit einem kostenlosen Upgrade auf ein besseres Zimmer im Hotel belohnt – vom sechser Zimmer in die Suite.
Am nächsten Tag gings dann auch gleich los: Patis Lieblingsachterbahn war der Alpenexpress, da dort mit Virtual Reality Brillen ein spannender Ritt garantiert wird.Nach einem ausgiebigen Mittagessen in Griechenland haben Pati, Martin, Ramona, Alex und Michi auch noch die schnellsten Achterbahnen im Park aufgesucht: die brandneue Bluefire und der berühmte Silverstar katapultierten das Team mit Hochgeschwindigkeit in die frische Luft.

Nach der Heimfahrt hatten die 5 jede Menge großartige gemeinsame Erinnerungen, lustige Fotos und Videos von schreienden Kollegen und viele Geschichten dabei.