Das Daily Journal – My Life, My Bullets

Das neue Mitglied der Local & Urban Familie stellt sich vor!

Das Daily Journal – My Life, My Bullets erweitert die Local & Urban Familie um ein neues hilfreiches Tool im Alltag: ein Jahresplaner zum selber gestalten! Der perfekte Begleiter für den Alltag und dabei auch noch komplett individuell gestaltbar. Der Kreativität ist kein Ende gesetzt: Farben, bunte Bänder, Sticker oder auch Fotos machen das Daily Journal bei jedem neuen Besitzer zu etwas ganz Persönlichem.

Doch das Daily Journal ist mehr als ein Kalender: To Do Listen, Geburtstags- und Reiseplanung, Stimmungs-, Essens- und Sporttracker und vieles mehr warten darauf entdeckt zu werden.

100% umweltfreundlich? Kinderleicht für das Daily Journal: lokal und energieschonend produziert mit recycelte Materialen und ohne jegliche Plastikverpackung.

Wir haben eine Kickstarter-Kampagne für das Daily Journal gestartet: Hier gibt es nur noch für kurze Zeit Early Bird Preise und Angebote, noch viel mehr Infos über die Inhalte und einen spannenden Trailer und andere Videos rund ums Thema Daily Journal.